Seidenknöpfe

Seidenknöpfe

 

 

Im letzten Jahr habe ich von einer Freundin Seiden-bezogene Knöpfe bekommen.

Sie sind aus Kunststoff; deswegen hätte ich sie vermutlich nicht gekauft.
Doch nun sollen sie doch noch die ihnen zugedachte Aufgabe erfüllen.

Die Oberfläche der Knöpfe ist leicht gewölbt und hat einen Durchmesser von 2 cm.
Sie haben Füßchen zum Annähen und sind 0,7 g leicht.

Ich habe sie mit folgenden Pflanzenfarbstoffen eingefärbt: Krappwurzeln, Osageholz und Brasilettenholz.

 

 

 

 

 

 

 

  


Klatschmohnrot                 Sonnenblumengelb       Weinrot mit Lilaschimmer          Auberginefarben

  noch 13 Stück                        noch 13 Stück                            noch 20 Stück                  noch 11 Stück

        5947-01                                   5966-01                                  5954-01                               5965-01

                                                                   Jeder Knopf kostet 3,00 €